Etwas über uns

Siehe Beitrag
Antworten
marpet
Administrator
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Dez 2020, 12:53
Wohnort: 38486
Kontaktdaten:

Etwas über uns

Beitrag von marpet »


Hallo liebe Gleichgesinnte

Wir, Marlene und Peter, haben dieses Nylon-Forum ins Leben gerufen. Wir sind über 60 und wohnen in Sachsen-Anhalt, Raum 384xx.
In vielen einschlägigen Foren werden Rentner oft belächelt, so nach dem Motto: Was sucht ihr denn noch hier. Dann wird dort in den einzelnen Gruppen ausführlich über Krankheiten, Schrebergarten, Campingplatz-Idylle usw. gepostet. Das hat in unserem Forum keinen Platz. Hier geht es ausschließlich um frivol-geile Erotik, Sex, Plaudereien, eigene Darstellung in Wort und Bild, Kontaktsuche und vieles mehr zum Thema: Strapse, Strümpfe, echte Nylons, Pantyhose und frivol-geile-Outfits. Wir Beide lieben den geilen Nylon-Fetisch und stehen dazu, ihr auch :?: :) Außerdem stehen wir auf private Film und Foto-Aufnahmen. Eine Dauerfreundschaft zu einem Paar, einer Sie oder Ihn, suchen wir. Wir haben beide Bi-Interesse (aber keine Erfahrung) und lehnen Geschlechtsverkehr mit anderen Mitspielern ab (z.B. beim Gruppensex) :!: . Denn auch ohne wechselnden GV ist vieles möglich. Alles was ihr hier an Bildern und Video-Clips in unseren Postings seht, ist von uns und aktuell.
Wir haben unser Forum in viele Unterforen aufgeteilt, damit auch wirklich jedes Mitglied seine Nische findet. Sollte etwas fehlen, sagt uns einfach Bescheid.
:lol: :lol: Bis dann und liebe Nylon-Grüße :lol: :lol:
Marlene und Peter
Antworten